Erfahrungen - Natalia Geertzen-Dolmetscherin & Übersetzerin-49835 Lohne

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Erfahrungen

Profil
In folgenden Bereichen/ Instituionen war und bin ich als Übersetzerin und/oder Dolmetscherin tätig:

Rechtsanwälte, Notare, Gerichte, Justizbehörden, Polizei, Zoll, Stadtverwaltungen, Landkreisverwaltungen, Jugendämter, Jobcenter, Standesämter,

Fleischverarbeitung, Düngemittelherstellung, Herstellung von Verpackungen aus Papier und Kunststoff, Herstellung von Lacken und Farben,

Chemieindustrie, Baustoffindustrie, Baudenkmalpflege, Lebensmittelherstellung, Finanzbehörden, Bildungseinrichtungen, Wirtschaftsinstitute,

Institute für Marktforschung, Landmaschinenkonzerne, Unternehmensberatungen, Verlags- und Medienkonzerne sowie Privatkunden und vieles mehr.
 
Copyright © 2015/2021 by Natalia Geertzen & HGS - WEBDESIGN Lingen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü